ERFINDERSCHICKSALE ZUM THEMA FREIE ENERGIE

Quele: Internet 2005, Link nicht mehr erreichbar. Originaltitel: Die reale Wahrheit – von Chris Storm -  Wir wollen Freie Energie!

Dies ist eine Übersicht die als Basis zur Aufklärung über Freie Energie dienen soll. Die wenigsten Wissen davon das diese Technologie existiert und funktioniert. Es gibt Maschinen die in der Lage sind, laienhaft gesprochen, mit einer Antenne aus „der Luft“ reine Energie zu erzeugen. Früher wusste man das der leere Raum mit irgendetwas gefüllt sein muss, man konnte es jedoch nicht praktisch nachweisen. Man sprach vom „Äther“ und „Tachyonen“. Heute haben wir eine andere Bezeichnung dafür: Quanten!
Durch Quantenfluktuation im Raumvakuum ist es möglich Energie zu erzeugen. Der Entdecker war Nicola Tesla, meiner Meinung nach das mit Abstand grösste Genie aller Zeiten. Über Tesla selbst lernt man in der Schule nicht besonders viel und auch in den Bibliotheken findet man nur Bücher über seine grundlegenden Erfindungen, ohne die jedoch nichts wäre wie es heute ist. Keine Wirtschaft in dieser Form, keine Computer, kein Radio, nichts wäre wie es ist. Aber was noch viel schlimmer ist, hätte man Teslas Erfindungen bezüglich der Erzeugung von freier Energie benutzt, anstatt aus Profitgründen die natürlichen Vorkommen an Öl und Kohle etc. verbrannt, könnten wir heute in einem wahren Paradies leben. Aber leider wird die Welt in der wir leider leben von Geld regiert. Weder Bush noch Schröder sind Menschen die irgendwelche wichtigen Entscheidungen treffen. Auch diese Personen sind nur Marionetten von viel mächtigeren Individuen.

 

Zusammengestellt von Ursus



Sie müssen sich einloggen, um alles lesen zu können